MVP - 208 - Rüdiger Krempelsdorf (42515528)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MVP - 208 - Rüdiger Krempelsdorf (42515528)

Beitrag  timo-93 am Mi 21 Jun 2017 - 2:34

http://www.buzzerbeater.com/player/42515528/overview.aspx

Besitzer:
LieberDrittletzterAlsLetzter

Gehalt $ 2 684
Rolle: Wasserträger

DMI: 0
Größe: 6'10" / 208 cm
Potenzial: MVP|9
Form: beachtlich|7
Sprungwurf: akzeptabel|6 Reichweite: akzeptabel|6
Außenvert.: armselig|3 Handling: unfähig|1
Drive: akzeptabel|6 Passen: unbeholfen|4
Zonenwurf: unbeholfen|4 Innenvert.: mittelmäßig|5
Rebounden: beachtlich|7 Blocken: unbeholfen|4
Ausdauer: unbeholfen|4 Freiwurf: kläglich|2
timo-93

Anzahl der Beiträge : 3677

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MVP - 208 - Rüdiger Krempelsdorf (42515528)

Beitrag  Chuckpersone am Mo 14 Aug 2017 - 20:38

Betreue einen anderen Spieler von diesem Manager:

http://nt-de.userboard.net/t10039-rek-198-emin-dilnaz-40959617-19jgeb-u21-out#69600

Rüdiger scheint im Fokus des Trainingsplanes zu stehen. Alles etwas unübersichtlich da 10 Spieler 18- - 21j im Kader.

mail rein 16.08.2017 12:41:06

Hallo Chuck,

also mein Trainer hat sogar Level 7, sorry.

Hier das Skillset vom Rüdiger:

Gehalt $ 2 684
Rolle: Rotationsspieler

DMI: 20600
Größe: 6'10" / 208 cm
Potenzial: MVP
Form: überzeugend

Sprungwurf: akzeptabel 6 Reichweite: akzeptabel 6
Außenvert: furchtbar 3 Dribbeln: miserabel 1
Zug zum Korb: akzeptabel 6 Passspiel: unbeholfen 4
Zonenwurf: unbeholfen 4 Innenvert: ausgezeichnet 9↑
Rebounds: beachtlich 7 Blocken: mittelmäßig 5
Kondition: unbeholfen 4 Freiwurf: kläglich 2

Erfahrung: miserabel 1 Skillsumme: 51 (26 + 25)

Die Buzzer-Seite kenne ich. Eigentlich ist mein einziges Ziel, mal einen Spiel in die U21 oder Natio zu bekommen. Hatte schon einige Anläufe. Feder war halt mein bestes Projekt...

Danke für deine Unterstützung und BG

Basti

Chuckpersone
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 4137

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuckpersone am Mi 16 Aug 2017 - 16:56

mail raus

Hallo Basti,

Lv 7 Trainer ist natürlich traumhaft. Ich geb dir mal als erstes noch einen Link zu einem älteren thread von Horni, denke im Grunde ist das alles noch aktuell, zumindest grundsätzlich. Bei dem einen oder anderen Skill ist ja in den Formeln schonmal geschraubt worden, aber so insgesamt sollte das noch alles stimmen. Besonders interessant ist die eine Tabelle wo man sieht welche Körpergröße welchen Skill wie schnell trainiert. Hier der Link:

http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thread=253335&m=1

Ich glaube die Tabelle gilt für 18-jährige, die älteren trainieren dann dementsprechend langsamer.

Ich sach mal so...um einen Spieler in die große NT zu bekommen musst du dir schon einen Rekordler als "ersten Trainee" nehmen, dir einen Trainingsplan für 8-12 Saisons machen und den dann durchziehen. Das kann einen dann schonmal daran hindern sportliche Ambitionen umsetzten zu wollen, sprich es kann (je nach Liga) fast wie tanken aussehen. Einen Spieler in die U-21 zu bekommen geht da schon deutlich schneller, da sind es ja "nur" 3 oder 4 Saisons, die man dann aber umso optimierter trainieren muss! Dazu braucht man etwas Glück mit dem "richtigen" Trainee, das er nicht das Foulgen hat oder oft verletzt ist. Dann kann man ausgehend vom Start-Skillset des Spielers einen Plan entwickeln um den Spieler für die U-21 zu bauen. Das muss dir bei der U-21 klar sein, das du quasi den Spieler für die U-21 "nach Wunsch" baust. Spieler deren Manager nicht auf unsere "Wünsche" eingehen können natürlich trotzdem einen in die U-21 bringen, die werden es aber ungleich schwerer haben da der nach eigenem Gusto trainierte Spieler dann vermutlich gar nicht ins Team passt.

Rüdiger ist ja noch 18, ist aber "erst" bei 51 tsp, das ist nicht besonders viel. Ich will aber nicht ausschließen das man ihn nicht vielleicht doch noch in die U-21 bringen könnte, da müsste ich erstmal Rücksprache halten und die Chancen abklären.
So ganz grob kann man sagen mit (18j) Geburt 50+ tsp, und jede Saison etwa 10 oder mehr ups. Dann liegt man ganz gut im Rennen, wobei es natürlich auch immer um die Skillverteilung geht.

Soweit erstmal...ich hoffe das war nicht zuviel Input...?!?...ich werde mal intern fragen was die Kollegen so sagen, ich würde Rüdiger so spontan als PF sehen, vielleicht mit eher SpW als ZoWu wegen RW 6 und Drib 1. AV wird jedenfalls bei 2,08m dauern...das kenn ich aus eigener Erfahrung.

Beste Grüße! Chuck

Chuckpersone
Scout
Scout

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuckpersone am Do 17 Aug 2017 - 11:40

mail raus

Hey...ich hoffe meine mail hat dich nicht abgeschreckt. Wie ich schon gesagt hatte sind auch meine Kollegen der Meinung das es ein weiter Weg wird den Rüdiger in die U-21 bringen zu wollen. Ob man das noch schaffen kann ist eben nicht sicher. Trotzdem sollte für dich ein guter, brauchbarer Spieler dabei herum kommen, oder eben einer der dir auf der TL was einbringt.

Der amtierende U-21 Coach hat kurz folgendes getippt (ich hatte einen aussen-PF angeregt):

"Wichtig sind mal wieder vor allem die Basics. Also als Pf braucht er Av, als Außen-PF sogar noch viel Passen. Zw sollten alle Spieler mitbringen, auch wenn Aussen-PFs weniger davon benötigen!

Der Manager soll IV und RB jeweils auf 11 bringen und dann schauen wir weiter. Denn diese 2 Skills braucht er als Standard-Pf und auch als Aussen-Pf. Danach schauen wir ob Sprungwurf/Range, Zonenwurf oder sogar Av/Pa!

Generell gefällt mir die Größe und auch sein Potenzial... 51 skillspünktchen sind aber recht mager..."

Die Frage ist ob dir das in den Kram passt, und ob du das überhaupt machen willst, also auf U-21 gehen wenn der Erfolg ungewiss ist.

Wenn Fragen sind oder sonstwas...einfach melden, wa!!?!!

Grüße! Chuck

Chuckpersone
Scout
Scout

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuckpersone am Fr 18 Aug 2017 - 0:01

mail rein 17.08.2017 16:26:25

Hallo Chuck,
vielen Dank für die vielen Infos, die natürlich nie zuviel sein können. Ich werde dann mal den Weg gehen in IV die 11 zu schaffen, danach geht es ans RB. Und dann schaue ich weiter.
Gerne können wir im Kontakt bleiben, ich bin immer offen dafür.

Danke schonmal und viele Grüße

Chuckpersone
Scout
Scout

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuckpersone am Fr 18 Aug 2017 - 0:13

mail raus

Hallo nochmal,

bei Managern bei denen es mit der Kommunikation gut klappt arbeiten wir mittlerweile mit dem Link von buzzer-manager, den haun wir in die Akte, und haben dann immer ein aktuelles Skillset wenn du bei bm deinen Kader updatest. Wenn du magst kannst du also gerne für die 2 die jeweiligen Links schicken, bin mir gerade nicht ganz sicher...da sind ja 2 Links...ich glaube der rechte war es...wenn nicht schickste einfach jeweils beide.

Ein weiterer Scouting-Kollege hat sich mittlerweile geäußert, das will ich dir nicht vorenthalten weils ja im Grunde auch meine Einschätzung ist:

"Denke, der ist einfach schon zu weit weg. Da geht eh nur noch ein Aussen-PF, ohne ZW. Aber AV und PA sind sehr weit unten, dazu hat er bei den Aussenwürfen auch nur 6/6. Da sind alle Wege einfach zu weit...und die erste Saison ist ja quasi schon um.

Wenn er wirklich nen U21 Spieler bauen will, suchen wir ihm einen für nächste Saison, von Anfang an und er trainiert strikt nach Anweisung. Dann wird das auch was!"

Soll heissen trainiere ruhig erstmal die beiden weiter, aber wenn du dir wirklich zum Ziel setzten willst einen in die U-21 zu bringen, dann fangen wir lieber nächste Saison mit einem frischen Kandidaten an, der schon ein gutes Skillset mitbringt. Mal sehen, vielleicht kannste dann auch einen oder beide weiter mittrainieren, müssen wir dann sehen. Da findet sich garantiert auf der TL ein bezahlbarer Kandidat der dann frisch geschlüpft schon ein besseres Skillset mitbringt als Rüdiger jetzt, und wenn man dem dann nen adequaten Trainingsplan verpasst sollte das was werden.

Soweit...Grüße! Chuck

Chuckpersone
Scout
Scout

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuckpersone am Fr 18 Aug 2017 - 12:35

mail rein 18.08.2017 08:38:34

Ist also ein Kandidat zum vormerken für die nächste Saison, bzw. den nächsten Draft.

Hallo Chuck,

dann machen wir das so. Ich trainere weiter. Dazu schaue ich was der Draft bringt oder die TL direkt danach.

Rüdi: http://www.buzzer-manager.com/joueur/42515528/
Emin: http://www.buzzer-manager.com/joueur/40959617/

Dir jetzt erstmal ein schönes Wochenende.

Freue mich von dir / euch zu lesen.

VG

Chuckpersone
Scout
Scout

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuckpersone am Fr 18 Aug 2017 - 12:57

mail raus

Hallo nochmal...jo, mach dat erstmal so. Wenn noch Fragen auftauchen einfach melden.
Die Links funktionieren übrigens nicht...da musst du unter Kader bei Skills teilen schauen, da haste ne Liste mit deinem gesamten Kader. Da musste dann vorne jeweils für die beiden das Häckchen setzten, und dann isses wie gesagt glaube jeweils der rechte Link in der Liste, ist glaube der längere. Kannst es ja nochmal probieren wenn de magst...

Grüße! Chuck

Chuckpersone
Scout
Scout

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten