Teambesprechung und Kaderplanung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teambesprechung und Kaderplanung

Beitrag  Charles M. am Mi 4 Okt 2017 - 12:53

Wie immer, hier alles rein zum Team!
avatar
Charles M.

Anzahl der Beiträge : 4031
Anmeldedatum : 25.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teambesprechung und Kaderplanung

Beitrag  timo-93 am Sa 14 Okt 2017 - 23:43

Charles, das mit den Guards überlass ich dir vorerst zu 100%. Du siehst ja welche Spieler im Perspektivkader schon sind, die kann ich ruhig weiter betreuen. Die Spieler die du dann trotzdem angeschrieben hattest, obwohl sie schon angelegt waren und du jetzt mit den Managern weiter mails austauschst, kannst du gerne behalten. Ich versuche mich die Tage nochmal um ein Paar Forwards zu kümmern. Bei den Centern war ich ja soweit durch. Den ultimativen C haben wir leider nicht bekommen, da er nicht geantwortet hat. Aber ein paar Jungs sind schon am Start!

Also alles war vorerst in Richtung U21 geht, kann verschoben werden. Wir können die ja immer noch zurück schieben, aber so sehen wir wer halbwegs interessiert ist und können so schonmal "trennen"
avatar
timo-93

Anzahl der Beiträge : 3677
Anmeldedatum : 29.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teambesprechung und Kaderplanung

Beitrag  Charles M. am So 15 Okt 2017 - 0:41

Ok. Hab versucht, einige Richtung Shooter zu bewegen. Da versuche ich, 3 oder 4 Topprojekte zu bekommen. Die anderen gehen dann eher Richtung Combo. Sobald ich da Zusagen habe, schieb ich sie rüber.
avatar
Charles M.

Anzahl der Beiträge : 4031
Anmeldedatum : 25.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teambesprechung und Kaderplanung

Beitrag  Chuckpersone am Sa 9 Dez 2017 - 23:19

Was haltet ihr denn von dem hier, habs mal hier reingestellt, müsste der richtige Jahrgang sein. 65tsp ist doch nicht schlecht für 18, oder? Zwar nur Pot 7, aber 500K sind ok denke ich...bin mir nur noch nicht sicher ob ich ihn auch noch in mein Zweitteam hole, wäre jetzt auf Spot 3 und zum Saisonwechsel auf Spot 2...ansonsten warte ich eben auf den nächsten Draft, da ist bestimmt was bei (Pot 8 oder höher) was ich unbedingt haben will...  Wink

http://nt-de.userboard.net/t11203-ufl-185-marinko-268elik-43307212#72042

Besitzer:
Maurizio Costanzo Show


Gehalt $ 3 693
Rolle: Wasserträger


DMI: 61400
Alter: 18
Größe: 6'1" / 185 cm
Potenzial: Schlüsselspieler|7
Form: großartig|9

Sprungwurf: überzeugend|8 Reichweite: akzeptabel|6
Außenvert.: überzeugend|8 ↑ Handling: überzeugend|8
Drive: beachtlich|7 Passen: beachtlich|7
Zonenwurf: mittelmäßig|5 Innenvert.: armselig|3 ↑
Rebounden: beachtlich|7 Blocken: akzeptabel|6
Ausdauer: akzeptabel|6 Freiwurf: akzeptabel|6
 
Erfahrung: unfähig|1 Summe: 65 (44 + 21)


Marinko Čelik wurde von Efterklang als Draft-Pick Nr. 6 in der Saison 39 ausgewählt.


Bieten!
Mindestgebot: $ 500 000
Versteigerung endet: 11.12.2017 14:52:40

Chuckpersone
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 4137
Anmeldedatum : 30.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teambesprechung und Kaderplanung

Beitrag  Charles M. am Sa 9 Dez 2017 - 23:35

Graeber bekommt ja zum Teil Innenskills nächste Saison. Ist halt die Frage wie das zu dem hier passt. Der wäre ein klasse Projekt für nen Combo, aber wenn der ne halbe Saison IV und RB bekommt, ist der für die u21 out. IV sollte er über AV bekommen und vielleicht noch ein oder zwei ups extra, aber kein explizites Innentraining.
avatar
Charles M.

Anzahl der Beiträge : 4031
Anmeldedatum : 25.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teambesprechung und Kaderplanung

Beitrag  Chuckpersone am Sa 9 Dez 2017 - 23:41

ok...also eher nicht so kompatibel zu Graeber´s Trainingsplan...halb so wild. Wir finden schon noch was.

Chuckpersone
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 4137
Anmeldedatum : 30.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teambesprechung und Kaderplanung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten